Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Bügelbilder, die reflektieren und Reflektoren zum Aufbügeln: Eine clevere Art den Schulweg sicherer zu machen! Sichtbarkeit ist das A und O in der dunklen Jahreszeit. Fast alle Verkehrsteilnehmer haben gute Lichtquellen. Autos, LKW und Busse sowieso, die meisten Radfahrer, seit Erfindung der LED auch. Was liegt da näher, als seine Liebsten mit guten Reflektoren auszustatten?