Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Der Frühling ist hoffentlich bald da und schickt den Sommer direkt hinterher. Damit ich gerüstet bin, brauchte ich unbedingt einen neuen Gürtel! Wie ich meinen gestreiften Gürtel ganz einfach aus Gurtband und Taschenzubehör selbst genäht habe, zeige ich euch in 5 Schritten im Blog. Wie praktisch, dass ihr das Material auch direkt bei uns im Shop kaufen könnt!
Schnelle Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen: Wenn du Weihnachtsgeschenke oder Geburtstageschenke gerne selber machen möchtest aber nicht unbedingt auf Overlock oder Nähmaschine bestehst, haben wir noch eine Idee für dich. Geklaut wäre zu viel gesagt, aber wir haben diesen Trend auf Instagram entdeckt und möchten ihn gerne mit euch teilen :-)
Mit den Weihnachtsgeschenken ist das wie mit dem Kochen. Am meisten Spaß machen sie, wenn sie nicht zu lange dauern. Deshalb habe ich mir die übrig gebliebene Zeit genommen – war ja noch reichlich von da ;-) – und habe mal ein paar erprobte Ideen zusammengeschrieben. Rausgekommen ist diese Sammlung schneller Geschenke zu Weihnachten. Selbstverständlich funktionieren die auch zum Geburtstag, zur Einschulung oder zum Namenstag. Also je nach Geschenk, natürlich.