Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Der Frühling ist hoffentlich bald da und schickt den Sommer direkt hinterher. Damit ich gerüstet bin, brauchte ich unbedingt einen neuen Gürtel! Wie ich meinen gestreiften Gürtel ganz einfach aus Gurtband und Taschenzubehör selbst genäht habe, zeige ich euch in 5 Schritten im Blog. Wie praktisch, dass ihr das Material auch direkt bei uns im Shop kaufen könnt!