Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Ein Plüsch-LKW für Emil - Spielzeug für Babys nähen

Frotteebuchstaben - egal ob klein oder groß - sind einfach super, um mal das eine oder andere Kleidungsstück aufzupimpen. Sie lassen sich aber auch hervorragend auf selbst genähten Geschenken für Babys und Kinder aufbringen. Individuelle Näh-Geschenke mit den bunten Aufnäher Buchstaben kommen einfach immer gut an. Überzeugt euch selbst!
Eine Schultüte nähen ist kein Hexenwerk. Und mit unseren Frottee-Buchstaben ist sie ruck zuck mit dem Namen des Erstklässlers individualisiert. Eine einfache Anleitung, wie ihr so eine Schultüte näht und später ganz leicht ein Kissen daraus machen könnt, haben wir natürlich auch für euch parat.
Unsere trendigen Aufnäher-Buchstaben aus Frottee hat Anna von »einfach nähen« bei uns entdeckt und sich direkt schock-verliebt. So kommt es, dass wir in Annas Premium-Mitgliederbereich im Oktober 2019 Partner sind. Doll, oder?! Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig!!!
Zeig wo du stehst, und wer du bist: Varsity Letters, oder auch College-Buchstaben sind Aufnäher-Buchstaben aus Frottee. In den USA sind diese Frottee-Buchstaben längst der absolute Dauerbrenner. Wir haben sie exklusiv für Euch in bester Qualität nach Deutschland geholt.