Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns präsentiert die neue Toolbox MADE IN GERMANY für Hobby, Garten, Küche und natürlich zum Nähen! Klares Design von Nähgedöns, produziert von Unternehmen aus Ostwestfalen oder kurz ein Herzensprojekt zum Verschenken oder selber Kaufen. Aber guckt selbst.
Schnelle Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen: Wenn du Weihnachtsgeschenke oder Geburtstageschenke gerne selber machen möchtest aber nicht unbedingt auf Overlock oder Nähmaschine bestehst, haben wir noch eine Idee für dich. Geklaut wäre zu viel gesagt, aber wir haben diesen Trend auf Instagram entdeckt und möchten ihn gerne mit euch teilen :-)
Schnelle Weihnachtsgeschenke mit der Nähmaschine: Aus unserer Serie »Schnelle Weihnachtsgeschenke« findest du hier die nächsten zwei Anleitungen. Und das Beste, so individuell diese Geschenke sind, so wenig sehen sie nach Eile aus. Aber das musst Du ja nicht weitersagen ;-)
Mit den Weihnachtsgeschenken ist das wie mit dem Kochen. Am meisten Spaß machen sie, wenn sie nicht zu lange dauern. Deshalb habe ich mir die übrig gebliebene Zeit genommen – war ja noch reichlich von da ;-) – und habe mal ein paar erprobte Ideen zusammengeschrieben. Rausgekommen ist diese Sammlung schneller Geschenke zu Weihnachten. Selbstverständlich funktionieren die auch zum Geburtstag, zur Einschulung oder zum Namenstag. Also je nach Geschenk, natürlich.