Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Der Frühling ist hoffentlich bald da und schickt den Sommer direkt hinterher. Damit ich gerüstet bin, brauchte ich unbedingt einen neuen Gürtel! Wie ich meinen gestreiften Gürtel ganz einfach aus Gurtband und Taschenzubehör selbst genäht habe, zeige ich euch in 5 Schritten im Blog. Wie praktisch, dass ihr das Material auch direkt bei uns im Shop kaufen könnt!
Damit jetzt auch nix mehr schief gehen kann, haben wir euch unsere Bügelanleitung hier hinterlegt. Viel Spaß beim Bügeln - ACHTUNG: es macht süchtig!
Reflektierende Bügelbilder in Silber passen oft, aber nicht immer. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach weiteren stylischen Möglichkeiten gemacht und haben phantastisches, reflektierendes Material für unsere Bügelbilder in Schwarz und Regenbogenfarben aufgetan. Damit erschließt Ihr ganz neue Styling Horizonte. Ihr könnt ab sofort auch Sweater, Shirts und Jacken pimpen, von denen Ihr bis jetzt die Finger lassen musstet, weil silberne Reflektoren nicht cool genug waren. Aufbügler in Schwarz und Regenbogenfarben für richtig coole Kids und Erwachsene!
Überzeugt von den tollen Menschen, den coolen Ideen und der kreativen Stimmung, sind wir selbst abhängige Nähcamp-Teilnehmerinnen. Das ist auch der Grund, weshalb Nähgedöns inzwischen etwas zu den Goodiebags im Nähcamp beisteuert.
DIY-Abenteuer: Nähen im Nähcamp
Es ist diese Mischung aus netten Leuten, kreativer Stimmung und dem Stoff-Quatschen. Diese blasse Erinnerung an die eigene Kindheit. Schon damals war die Reise in die Jugendherberge ein Abenteuer. Sie bieten die perfekte Umgebung für Nähbegeisterte, die für ein Wochenende lang zu einer ganz besonderen Gemeinschaft verschmelzen.
DIY: In wenigen Schritten Kindergarten-Tasche oder KiTa-Tasche pimpen. Und damit das Ganze hinterher richtig nice aussieht, gibt's zu jedem Schritt nicht nur die Erklärung, sondern auch noch Bilder.
DIY: Mache aus einem Basic-Hoodie Dein stylisches Lieblingsteil: Weil selbstgemacht cooler ist. Ganz ohne nähen! Funktioniert auch mit Longsleeve, Shirt, Jacke oder Hose.
Wir sind da! Für Nähbegeisterte und alle anderen. Bei Nähgedöns findest Du Accessoires und Nähzubehör, zum Pimpen und Stylen. Für Nähbegeisterte und alle, die wissen, wie ein Bügeleisen funktioniert. Damit ist klar: Nähgedöns ist genau für die, die am liebsten von morgens bis abends vor ihrer Nähmaschine sitzen, und die, die wissen, was eine Overlock ist. Aber auch für alle, die mit dem ganz Do-it-yourself und DIY nicht so richtig viel anfangen können.