Filter schließen
Filtern nach:

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Schnelle Weihnachtsgeschenke zum Selbermachen: Wenn du Weihnachtsgeschenke oder Geburtstageschenke gerne selber machen möchtest aber nicht unbedingt auf Overlock oder Nähmaschine bestehst, haben wir noch eine Idee für dich. Geklaut wäre zu viel gesagt, aber wir haben diesen Trend auf Instagram entdeckt und möchten ihn gerne mit euch teilen :-)