Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Bügelbilder, die reflektieren und Reflektoren zum Aufbügeln: Eine clevere Art den Schulweg sicherer zu machen! Sichtbarkeit ist das A und O in der dunklen Jahreszeit. Fast alle Verkehrsteilnehmer haben gute Lichtquellen. Autos, LKW und Busse sowieso, die meisten Radfahrer, seit Erfindung der LED auch. Was liegt da näher, als seine Liebsten mit guten Reflektoren auszustatten?
Im November ist das Schnittmuster des Monats die Collegejacke „Brooklyn“ von Pattydoo. Und als Collegejacke ist das natürlich das perfekte Match zu unseren Aufnäher-Buchstaben und Schriftzügen! Damit lässt sich die neue Jacke noch individueller gestalten. Buchstaben als Initialen, Schriftzug-Patch als Statement für den Rücken. Oder auch eine Buchstabenkombination für weitere Wortkreationen.
Aufnäher, Frottee-Patch, Applikation mit Motiv und Schriftzug aus Chenille: Sie sind immer dann genau die richtige Wahl, wenn du dein Shirt, deinen Hoodie oder die Jacke pimpen willst. Oder vielleicht ein individuelles Geschenk auf einfache Weise selber machen möchtest.
Selbstverständlich sind sie nicht nur genau das Richtige für Brust oder Rücken von schlichten Kleidungsstücken, sie machen auch jede Tasche zum Hingucker und Unikat.