Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Diesmal konnte ich mich so gar nicht zurückhalten - aber angesichts der immensen Sammlung an Pins und Taschenriemen, die ich mir mittlerweile zugelegt habe, MUSS ich euch einfach ALLE zeigen. Emaille Pins mit Statement, bunte Taschengurte - selbstgenähte und fix & fertige. Und wirklich ALLES davon schreit förmlich "SOMMER - HIER BIN ICH!". Viel Spaß beim Lesen und stöbern!