Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Diesmal konnte ich mich so gar nicht zurückhalten - aber angesichts der immensen Sammlung an Pins und Taschenriemen, die ich mir mittlerweile zugelegt habe, MUSS ich euch einfach ALLE zeigen. Emaille Pins mit Statement, bunte Taschengurte - selbstgenähte und fix & fertige. Und wirklich ALLES davon schreit förmlich "SOMMER - HIER BIN ICH!". Viel Spaß beim Lesen und stöbern!

Von Taschen und Taschengurten und dem Sommer

Draußen sein, Sonne genießen, Menschen treffen. Ich habe das Gefühl, das mitunter einfache Leben nimmt wieder ein bisschen mehr Fahrt auf; und das ist gut so. Aber prompt geht sie wieder los, die Suche nach der dafür am besten geeigneten Tasche. Wie gut, dass es Umhängetaschen gibt, die immer irgendwie „lässig“ rufen, in denen das Überlebensnotwendigste Platz findet und die man mit wenigen Handgriffen zu einem individuellen Hingucker machen kann.