Aus dem Nähkästchen geplaudert - mein Interview im BERNINA Blog | mit Verlosung

Im BERNINA Blog plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen

[Beitrag enthält Werbung]

Ich hab ein paar Fragen beantwortet: Zu mir, zu unseren Frotteebuchstaben, zu Nähgedöns und wie es eigentlich dazu gekommen ist. 

Worum’s sonst so geht?

Unter anderem darum, dass eine Collegejacke quasi „Schuld“ ist, dass es Nähgedöns überhaupt gibt. Und: Warum ich ein echtes BERNINA-Girl bin.

Nebenbei könnt Ihr im BERNINA Blog auch noch 4x je zwei unserer Patches (je 1 Optimist + 1 Buchstaben nach Wahl) gewinnen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen! Und vergesst das Kommentieren für das Gewinnspiel nicht! Hier geht's direkt zum Blogbeitrag.

Passende Artikel
3er-Set Emaille-Pins | Sonderedition mit Schriftzügen | Türkis & Petrol 3er-Set Emaille-Pins | Sonderedition mit...
Inhalt 3 Stück (2,65 € * / 1 Stück)
7,95 € *