Nähcamp: Nähgedöns ist dabei, nicht nur in der Goodiebag

Nähcamp: Nähgedöns ist dabei, nicht nur in der Goodiebag

Beitrag enthält Werbung aus Überzeugung und ohne Bezahlung

Nähgedöns ist mit von der Partie, weil es gemeinsam mehr Spaß macht! 
Kennst du das: Irgendwie hast du eine grobe Vorstellung, wie dein nächstes Projekt aussehen soll, aber irgendetwas fehlt dir noch? Der letzte Pfiff, der Kniff, die eine Idee zum Nähen? Jede Selbernäherin, jeder Selbermacher kennt diese Krux beim DIY (do it yourself). Egal ob du schon an der Maschine sitzt oder noch am Entwurf für deine nächste Kreation bastelst. Okay, manchmal hilft das Internet. Es gibt sogar Leute die behaupten, dafür wurde es erfunden ;-)

Noch viel besser und spaßiger sind aber Nähcamps. Darüber haben wir ja schon in unserem letzten Post berichtet.

Wenn du Lust hast, an so einem Treffen teilzunehmen, findest du hier die nächsten Termine und weitere Infos:
www.naehcamp.de | Nähcamp auf Facebook | Nähcamp bei Instagram

Du meldest dich an, packst einfach dein ganzes Nähgedöns in eine Kiste oder einen Trolley und kommst ins Nähcamp. Und weil Nähgedöns von den tollen Menschen, den coolen Ideen und der kreativen Stimmung so überzeugt ist, sind wir selbst abhängige Nähcamp-Teilnehmerinnen. Das ist auch der Grund, weshalb Nähgedöns inzwischen etwas zu den Goodiebags im Nähcamp beisteuert.

Goodiebag Nähgedöns

Goodies von Nähgedöns

Sponsoren Goodiebag

Sponsoren der Goodiebag zum Nähcamp (Beispiel)
Repost von Hedi näht | Instagram: hedinaeht 

Danke

"Danke" für so viel gemeinsamen Näh-Spaß!
Postkarten-Design: Hamburger Liebe | Instagram: hamburgerliebe

Jedes Nähcamp ist anders, deshalb auch die Goodiebags

In der Goodiebag ist alles mögliche Nähzubehör, was du so brauchen kannst oder was du noch nicht kennst oder vielleicht schon immer haben wolltest drin. Und sie sind DAS Highlights am ersten Abend. Dazu versammeln sich alle zur Übergabe durch Nina Verhoeven von „Hedi näht“. Im November war auch die liebe Susanne von Hamburger Liebe mit vor Ort (unter uns: ein persönliches Highlight für mich als abhängige Hamburger Liebe-Stoffstreichlerin). Ihre tollen Stoffdesigns gibt es unter anderem in Zusammenarbeit mit Albstoffe (einem deutschen Produzenten von sehr hochwertigen Bio-Strickstoffen und Bündchen auf der schwäbischen Alb).

Weil jedes Nähcamp anders ist, sind es auch die Goodiebags. Sponsoren sind zum Beispiel: Alles für Selbermacher, Makerist, Kunterbunt Design, Ponyhütchen, Albstoffe, Hamburger Liebe, Prym, Naev Stoffe, Nähpark, Glücksmarie, Snaply, Frech Verlag und natürlich wir. 

Goodiebag

Goodiebag mit Nähgedöns im DJH 2018

Goodiebag

Goodiebag des allerersten Nähcamps 2016 

Nähgedöns ist auch 2019 wieder als Sponsor dabei, erstmal Ende Januar im DJH Resort Neuharlingersiel.
Von uns gibt es mal Reflektoren, mal Patches, mal sonstiges tolles Gedöns für alle Teilnehmer. 

Und irgendwann treffen WIR uns mal bei einem Nähcamp. Wie wär’s?