Nähgedöns: Partner bei Anna von »einfach nähen«

[Beitrag enthält Werbung]

Spricht die Nähcommunity im zweiten Jahr schon von Tradition? Ist auch egal, seit letztem Jahr arbeiten wir von Nähgedöns super gerne und erfolgreich mit Anna von »einfach nähen« zusammen.

Unser erstes Treffen: Anna von »einfach nähen«

Im Juni 2019 mache ich mich auf den Weg nach Münster. Ganz privat will ich beim Nähwochenende einfach in netter Runde etwas nähen, quatschen und Spaß haben.

Und natürlich will ich die „große Youtube-Näh-Ikone Anna“ kennenlernen. Es war ein tolles Wochenende. Im Nachgang stellt es sich als Fügung des Schicksals herausgestellt.

 

So schön ist ein Nähwochende in Münster: 

 naehgedoens-verpackung-patchnaeh-wochenende-muensternaehen-in-muenster-2019

Annas Premiumbereich

Im September 2019 legt Anna mit ihrem neuen Premiumbereich einen Raketenstart hin. Mittlerweile haben auch wir schon viele tolle Aktionen und Ideen mit Anna umgesetzt. Wir sind stolz, dass wir auch im Jahr 2020 Partner ihres Premiumbereichs sind.

Danke, liebe Anna, dass Du uns wieder dabeihaben magst!

Schnittmuster des Monats: Collegejacke „Brooklyn“ von Pattydoo

Im November ist das Schnittmuster des Monats die Collegejacke „Brooklyn“ von Pattydoo. WOW, oder?! Anna UND Ina von Pattydoo im Doppelpack!!! Und als Collegejacke ist das natürlich das perfekte Match zu unseren Aufnäher-Buchstaben und Schriftzügen! Damit lässt sich die neue Jacke noch individueller gestalten. Buchstaben als Initialen, Schriftzug-Patch für den Rücken. Oder auch eine Buchstabenkombination für weitere Wortkreationen.

Und? Seid ihr schon Mitglied in Annas Premium-Bereich? Es lohnt sich. Jeden Monat gibt es ein Schnittmuster eines tollen Designers einschließlich Nähvideo von Anna. Hinzu kommen Stoffempfehlungen für genau das Projekt und eine Live-Nähsprechstunde als Videokonferenz, in der ihr ganz persönlich mit Anna sprechen könnt. Ja, so ganz in echt!

Zusätzlich sind immer tolle Partner dabei, die mit einem Gutscheincode deinen Einkauf versüßen. Monat für Monat erhaltet ihr so ein erprobtes Rundum-Sorglos-Paket, mit dem nix mehr schief gehen kann. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, hier geht’s zum Premiumbereich von »einfach nähen«.

Du kennst Anna noch nicht? Hier geht es zum Youtube-Kanal von »einfach nähen«. Und der Kanal kann sich sehen lassen: Sie hat die 100.000er- Marke geknackt. Wer ein Problem beim Nähen hat, findet bei Anna die Lösung. Sehr sympathisch und lustig ist sie nebenbei auch noch.

Passende Artikel