Wir sind Partner mit unseren Patches im Premium-Bereich von einfach nähen

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Wir sind Partner mit unseren Patches! Aber weil du das so nicht unbedingt verstehen kannst, erzählen wir die Geschichte von Anfang an. Anna von »einfach nähen« ist im September 2019 mit dem Premium-Mitgliederbereich Ihrer Website gestartet. Eine tolle Sache für alle, die sich für das Nähen begeistern und das Problem kennen, dass das bestellte Material am Ende nicht so aussieht, wie frau oder man sich das vorgestellt hat. Denn oft liegt es nicht daran, dass eine Naht nicht so sitzt, wie von einem Profi, sondern, daran, dass die Materialwahl nicht passt. Das vermeiden die Mitglieder aus Annas Premium-Mitgliederbereich, denn neben hochwertigen Schnittmustern gibt es einen Partner, der das Material für das vorgestellte Projekt anbietet. Damit gelingt dann wirklich alles. Aber der Reihe nach.

Schnittmuster mit Videoanleitung

Jeden Monat gibt es ein Schnittmuster eines bekannten Schnitt-Designers inklusive Schritt-für-Schritt-Video, Tipps, Inspiration, Stoffempfehlung und noch viel mehr.
Außerdem warten eBooks, Onlinekurse und abgestimmte Stoffempfehlungen mit tollen Rabatten beim Stoffpartner. Diese Stoffpartner sind genau diejenigen, bei denen man das Material für das aktuelle Projekt bekommt. Damit alles so wird, wie es soll. Und jetzt kommt Nähgedöns ins Spiel.

Die Patches zum Projekt im Monat Oktober kommen von uns!

Weil Leidenschaft verbindet, klingt jetzt vielleicht ein bisschen dick aufgetragen. Aber jeder, der hier näht, weiß, dass auch eine ganze Menge Arbeit hinter guten Angeboten im Netz steht und die nicht ohne die nötigen Disziplin und Liebe für die Sache funktionieren. Kennengelernt haben Anna und ich uns im Juni bei einem Nähwochenende in Münster. Mir gefällt, was sie macht. Anna gefallen die Reflektoren und die Patches von Nähgedöns, also das, was wir machen. Sympathie, ihre Idee, ein Patch für den Mantel "jErika" zu nutzen, und ein weiterer Besuch in Münster. Und fertig war die Partnerschaft, zu der wir unsere Patches zum Aufnähen beisteuern.

Collegebuchstabe auf jErika

College-Buchstabe aus weichem Frottee

Anna mit ihrer jErika

Anna mit ihrer jErika

jErika und Frotteepatch - eine perfekte Kombination

Eine perfehte Kombination: jErika & Frotteepatch

 Alle Fotos in diesem Beitrag hat uns Anna zur Verfügung gestellt. Dankeschön, Anna!

Ihr interessiert euch für eine Premium-Mitgliedschaft bei Anna? Dann findet ihr über den Link alle Informationen und Möglichkeiten.
Die Premium-Mitgliedschaft geht über einen oder drei Monate oder über ein ganzes Jahr. Ganz flexibel, wie es einem am besten passt.

 

Passende Artikel