Reflektierende Aufbügler – einzeln oder als Meterware

Wir nennen es: Reflektierendes Gedöns und meinen damit reflektierende Aufbügler – einzeln oder als Meterware.
Du möchtest Deine Kleidung individueller machen oder weißt, wie viel besser man Dich, Dein Kind oder Deinen geliebten Vierbeiner im Dunkeln sieht, wenn die Klamotten reflektieren? Dann findest Du hier endlich, wonach Du suchst: Reflektierende Aufbügler – einzeln oder als Meterware.

Sie sind wunderbar als Streifen auf Ärmeln, Hosenbeinen, Taschen oder dem Hundehalsband. Für Groß und Klein. Auf der Kindergartentasche, der Jacke für den Schulanfang oder für das geliebte Haustier. Aber was schreiben wir, Du bist der kreative Kopf, dem wir mit unserem Nähgedöns unter die Arme greifen. Probier es aus. Du hast unendliche Möglichkeiten.

Reflektoren Ball

Reflektierende Aufbügler "Ball"

Reflektoren Schneeflocke

Reflektorfolie "Schneeflocke"

Reflektoren Checkered Flag

Reflektorfolie "Checkered Flag"

 

Kein Plotter? Kein Problem!
Die Sache mit dem Plotter. Die Dinger gibt es nur sehr selten geschenkt, Platz nehmen sie auch weg. Das sind schon zwei Gründe, die gegen eine Anschaffung sprechen. Und das ist auch gar nicht nötig. Also, für alle die, die keinen Plotter haben, sind unsere reflektierenden Aufbügler die Lösung.

Reflektierende Aufbügler - einfach ohne Plotter

Weil Du schon genug im Näh-Zimmer stehen hast. Neben Nähmaschine, Overlock und vielleicht noch einer Coverlock ist kein Platz für einen Plotter? Keine Sorge, unsere Folien bekommst Du als Meterware, ohne selber plotten zu müssen! Natürlich auch für Leute mit Plotter. Ihr werdet unsere Meterware lieben.

Streifen sind langweilig, es leben die Streifen!
Streifentrend mal anders. Mit den reflektierenden Aufbüglern kannst Du am laufenden Band einen neuen Look schaffen. So setzt Du einen ganz neuen Streifentrend, der alles andere als langweilig ist. Mit uns interpretierst Du den Streifentrend einfach neu. Ganz nebenbei schaffst Du Sicherheit. Denn irgendwann kommen sie wieder, die dunklen Abende, die nassen Straßen, die das letzte Licht der Scheinwerfer schlucken und dann bist du froh, wenn man Dich, Dein Kind oder Deinen Vierbeiner auch bei Dunkelheit sieht. Deshalb: Safety first! Die aufgebügelte Folie reflektiert auftreffendes Licht im Dunkeln.
Außerdem ist unser reflektierendes Gedöns bei 30 Grad waschbar und für Baumwoll- und Polyester-Stoffe geeignet.

Reflektierende Motive zum Aufbügeln für:

  • Sternengucker und Seefahrer
  • Fußballliebhaber und Racing-Fans
  • Tierfreunde und Auto-Verrückte
  • Herzallerliebste Menschen und jetzt schon: für Frostbeulen :-)
  • US-Fans und Anhänger der Queen

Hier findest Du unsere reflektierenden Aufbügler – einzeln oder als Meterware

Du hast Fragen zu unseren Versand- oder Zahlungsbedingungen?
Die Antworten findest Du hier: Infos zum Versand.