Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Unsere trendigen College-Buchstaben aus Frottee zum Aufnähen hat Anna von »einfach nähen« bei uns entdeckt und sich direkt schock-verliebt. So kommt es, dass wir in Annas Premium-Mitgliederbereich im Oktober 2019 Partner sind. Doll, oder?! Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig!!!
Zeig wo du stehst, und wer du bist: Varsity Letters, Frottee Buchstaben zum Aufnähen. In den USA sind diese Frottee-Buchstaben längst der absolute Dauerbrenner. Wir haben sie brandaktuell nach Deutschland geholt.
Buchstabenaufnäher oder Chenille Applikation zum Aufnähen: perfekt für den individuellen Eindruck auf dem Sweater, dem Hoodie, der Jacke oder dem Hipster-Bag.
Damit jetzt auch nix mehr schief gehen kann, haben wir euch unsere Bügelanleitung hier hinterlegt. Viel Spaß beim Bügeln - ACHTUNG: es macht süchtig!
Reflektierende Bügelbilder in Silber passen oft, aber nicht immer. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach weiteren stylischen Möglichkeiten gemacht und haben phantastisches, reflektierendes Material für unsere Bügelbilder in Schwarz und Regenbogenfarben aufgetan. Damit erschließt Ihr ganz neue Styling Horizonte. Ihr könnt ab sofort auch Sweater, Shirts und Jacken pimpen, von denen Ihr bis jetzt die Finger lassen musstet, weil silberne Reflektoren nicht cool genug waren. Aufbügler in Schwarz und Regenbogenfarben für richtig coole Kids und Erwachsene!
Überzeugt von den tollen Menschen, den coolen Ideen und der kreativen Stimmung, sind wir selbst abhängige Nähcamp-Teilnehmerinnen. Das ist auch der Grund, weshalb Nähgedöns inzwischen etwas zu den Goodiebags im Nähcamp beisteuert.
DIY-Abenteuer: Nähen im Nähcamp
Es ist diese Mischung aus netten Leuten, kreativer Stimmung und dem Stoff-Quatschen. Diese blasse Erinnerung an die eigene Kindheit. Schon damals war die Reise in die Jugendherberge ein Abenteuer. Sie bieten die perfekte Umgebung für Nähbegeisterte, die für ein Wochenende lang zu einer ganz besonderen Gemeinschaft verschmelzen.
DIY: In wenigen Schritten Kindergarten-Tasche oder KiTa-Tasche pimpen. Und damit das Ganze hinterher richtig nice aussieht, gibt's zu jedem Schritt nicht nur die Erklärung, sondern auch noch Bilder.
DIY: Mache aus einem Basic-Hoodie Dein stylisches Lieblingsteil: Weil selbstgemacht cooler ist. Ganz ohne nähen! Funktioniert auch mit Longsleeve, Shirt, Jacke oder Hose.
Streifen sind langweilig? Es leben die Streifen!
Mit unseren reflektierenden Streifen kannst Du am laufenden Band einen neuen Look schaffen. So setzt Du einen ganz neuen Streifentrend, der alles andere als langweilig ist. Mit uns interpretierst Du diesen Trend einfach neu. Ganz nebenbei schaffst Du Sicherheit. Denn irgendwann kommen sie wieder, die dunklen Abende, die nassen Straßen, die das letzte Licht der Scheinwerfer schlucken und dann bist du froh, wenn man Dich, Dein Kind oder Deinen Vierbeiner auch bei Dunkelheit sieht. Deshalb: Safety first! Die aufgebügelte Folie reflektiert auftreffendes Licht im Dunkeln.
Wir sind da! Für Nähbegeisterte und alle anderen. Bei Nähgedöns findest Du Accessoires und Nähzubehör, zum Pimpen und Stylen. Für Nähbegeisterte und alle, die wissen, wie ein Bügeleisen funktioniert. Damit ist klar: Nähgedöns ist genau für die, die am liebsten von morgens bis abends vor ihrer Nähmaschine sitzen, und die, die wissen, was eine Overlock ist. Aber auch für alle, die mit dem ganz Do-it-yourself und DIY nicht so richtig viel anfangen können.