Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Mit den Weihnachtsgeschenken ist das wie mit dem Kochen. Am meisten Spaß machen sie, wenn sie nicht zu lange dauern. Deshalb habe ich mir die übrig gebliebene Zeit genommen – war ja noch reichlich von da ;-) – und habe mal ein paar erprobte Ideen zusammengeschrieben. Rausgekommen ist diese Sammlung schneller Geschenke zu Weihnachten. Selbstverständlich funktionieren die auch zum Geburtstag, zur Einschulung oder zum Namenstag. Also je nach Geschenk, natürlich.
Bügelbilder, die reflektieren und Reflektoren zum Aufbügeln: Eine clevere Art den Schulweg sicherer zu machen! Sichtbarkeit ist das A und O in der dunklen Jahreszeit. Fast alle Verkehrsteilnehmer haben gute Lichtquellen. Autos, LKW und Busse sowieso, die meisten Radfahrer, seit Erfindung der LED auch. Was liegt da näher, als seine Liebsten mit guten Reflektoren auszustatten?
Im November ist das Schnittmuster des Monats die Collegejacke „Brooklyn“ von Pattydoo. Und als Collegejacke ist das natürlich das perfekte Match zu unseren Aufnäher-Buchstaben und Schriftzügen! Damit lässt sich die neue Jacke noch individueller gestalten. Buchstaben als Initialen, Schriftzug-Patch als Statement für den Rücken. Oder auch eine Buchstabenkombination für weitere Wortkreationen.