Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Nähgedöns-Blog In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt. Guck doch mal rein! mehr erfahren »
Fenster schließen

Nähgedöns-Blog

In unserem Blog veröffentlichen wir neuste Informationen rund um Nähgedöns, Trends und alles, was uns so einfällt.
Guck doch mal rein!

Im November ist das Schnittmuster des Monats die Collegejacke „Brooklyn“ von Pattydoo. Und als Collegejacke ist das natürlich das perfekte Match zu unseren Aufnäher-Buchstaben und Schriftzügen! Damit lässt sich die neue Jacke noch individueller gestalten. Buchstaben als Initialen, Schriftzug-Patch als Statement für den Rücken. Oder auch eine Buchstabenkombination für weitere Wortkreationen.
Aufnäher, Frottee-Patch, Applikation mit Motiv und Schriftzug aus Chenille: Sie sind immer dann genau die richtige Wahl, wenn du dein Shirt, deinen Hoodie oder die Jacke pimpen willst. Oder vielleicht ein individuelles Geschenk auf einfache Weise selber machen möchtest.
Selbstverständlich sind sie nicht nur genau das Richtige für Brust oder Rücken von schlichten Kleidungsstücken, sie machen auch jede Tasche zum Hingucker und Unikat.
Unsere trendigen Aufnäher-Buchstaben aus Frottee hat Anna von »einfach nähen« bei uns entdeckt und sich direkt schock-verliebt. So kommt es, dass wir in Annas Premium-Mitgliederbereich im Oktober 2019 Partner sind. Doll, oder?! Wir freuen uns jedenfalls wahnsinnig!!!
Zeig wo du stehst, und wer du bist: Varsity Letters, oder auch College-Buchstaben sind Aufnäher-Buchstaben aus Frottee. In den USA sind diese Frottee-Buchstaben längst der absolute Dauerbrenner. Wir haben sie exklusiv für Euch in bester Qualität nach Deutschland geholt.
Buchstaben-Aufnäher oder Frottee-Applikation zum Aufnähen: perfekt für den individuellen Eindruck auf dem Sweater, dem Hoodie, der Jacke oder dem Hipster-Bag. Das Anbringen geht ganz leicht mit dem Geradstich der Nähmaschine! Trau Dich einfach!